Big Band – Ausfahrt nach Dives

Aktuelles

Big Band – Ausfahrt nach Dives

11.10.2022 | Allgemein

In der letzten Sommerferienwoche war es mal wieder soweit: Im Doppeldecker – Reisebus startete die knapp 50köpfige EAG Big Band, unterstützt von beinahe zwanzig Ehemaligen, auf die mittlerweile schon Tradition gewordene Ausfahrt in unsere Partnerstadt Dives sur Mer. Auf dem Programm stand zunächst einmal das gemeinsame Proben – eine Wohltat nach zwei Jahren Corona-beschränkungen. Aber auch der kulturelle Aspekt kam nicht zu kurz – eine Ausfahrt nach Honfleur und eine nach Caen rundeten das Programm ab. Höhepunkt der Ausfahrt war sicher der Empfang in Les Halles, wo die (Ex) – Schüler vor über hundertfünfzig Zuschauern konzertierten (siehe Bild). Besonderer Dank geht an die Stadt Oberkochen für die finanzielle und logistische Unterstützung.

Archive