EAG Bands rocken die Scheerermühle

Aktuelles

EAG Bands rocken die Scheerermühle

30.03.2023 | Allgemein

Viel Musik und gute Stimmung füllte den Saal der Scheerermühle am Freitagabend des 10.2.23.

Sämtliche Bands des EAG – und das sind nicht wenige! – gaben sich ein Stelldichein. Zu hören waren die „Neue 5er-Band“ (Klassenstufe 5), „Miss-Marple’s Magic Mushrooms“ (Klassenstufe 6), „The Oldschool Youngsters“ (Klassenstufe 7). Gern stimmten alle Zuhörer in den „Lemon Tree“ am Ende des ersten Teils ein.

Aus der Mittel- und Oberstufe hörte man die Bands „Jein“ (Klassenstufe 10 und 11),  „Die Rodstein Ramblers“ (Klassenstufe 11) und die „Oswaldbande“ (Klassenstufe 12). Einer der herausstechenden Songs war der Phil Collins‘ Song „Easy Lover“, bei dem alle Instrumente ihre größte Virtuosität zeigen konnten.

Alle Bands überzeugten mit Gesangs- und Instrumentalsoli der Meisterklasse. Das verdanken die jungen Musiker ihrem intensiven Proben und ihren Bandleitern Ralf Lehmann und Karsten Falk. Weiter so! Die Schulgemeinschaft freut sich schon auf das nächste Konzert

Archive