SMV richtet Tischtennis-Turnier aus

Aktuelles

SMV richtet Tischtennis-Turnier aus

04.03.2024 | Allgemein

Am 12. Januar 2024 fand das Tischtennis-Turnier der SMV statt. Unsere Fünftklässler duellierten sich in spannenden Partien im Forum. Zwischen Freude und Enttäuschung, gewinnen und verlieren kam natürlich das Fairplay nicht zu kurz. Nach vielen Kämpfen und jeder Menge Emotionen standen vier Halbfinalisten fest. Henry Schock und Jan Sindle konnten sich dort mithilfe ihrer Erfahrung aus dem Tischtennis-Verein durchsetzen. Im Finale landete Henry Schock allerdings in den entscheidenden Momenten die besseren Schläge und konnte das packende Finale für sich entscheiden. Den dritten Platz erkämpfte sich Mika Rupp.

Der Sportausschuss (Hendrik, Timo, Conny, David, Tim) bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen und freut sich schon auf das nächste Turnier.

Archive